Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Um meine Videos auch bearbeiten/schneiden zu können habe ich mir nun die Testversion der Software MAGIX Video Deluxe 17 plus herunter geladen. Und nun damit mein erstes Video angefertigt. Mit dem Programm kann man Sequenzen zusammen fügen, Texte einblenden, neu vertonen und vieles mehr. Was man alles damit machen kann – das habe ich noch nicht heraus gefunden. Ich bin aber schon ein wenig stolz auf meinen ersten Schnitt. Auch eine Zeitlupenaufnahme einer Blaumeise habe ich da mit eingebunden. Das Video ist in HD-Qualität und im Vollbildmodus natürlich am schönsten. Dazu einfach auf das Video klicken – es wird dann in Youtube geöffnet und dort kann man den Vollbildmodus aktivieren (unten rechts).

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung