Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Gestern war ich endlich mal wieder cachen. Es war zwar noch etwas frisch draußen, aber die Sonne begleitete uns den ganzen Tag. Und warm wurde uns vom Wandern durch einen herrlichen Wald. Es ging ca. 4km bergauf und bergab…

20130428_0938

Es war ein Cache mit 12 Stationen, an denen jeweils ein Hinweis zu finden war. Diese waren alle wirklich toll gemacht. Natürlich werde ich hier nicht allzu viel verraten, da ich anderen Cachern sonst den Spaß nehme. Aber eine Station zeige ich doch, weil die einfach so niedlich gemacht war. Eigentlich standen dort noch Zahlen drauf, die ich aber rausgelöscht habe:

20130428_0922

Gecacht habe ich zusammen mit meiner Schwester und meiner Nichte. Und das war auch gut so, denn wir mussten unter anderem auch einen Hinweis oben in einem Baum suchen… und ich wäre da nicht hoch gekommen. Dazu bin ich derzeit leider einfach zu unsportlich. Also hat sich meine Schwester hoch gewagt während Biene und ich am sicheren Boden geblieben sind.

20130428_0947 20130428_0943

Die meiste Zeit sind wir aber gelaufen. Und es war ziemlich hügelig dort im Wald. So wurden die 4km schnell zu gefühlten 10km und ich war hinterher ziemlich geschafft.

20130428_0914 20130428_0934

Aber toll war es doch. Bienchen war natürlich auch dabei. Und während wir suchten bewachte sie meine Tasche. Und abends war auch sie dann glücklich erschöpft.

20130428_0936 20130428_0917

4 Gedanken zu “Erster Cache 2013

    1. Danke :grin:

      Die Fotos habe ich mit der Panasonic Lumix FZ200 gemacht. Eine tolle Kamera für alle Gelegenheiten! :cool:

  1. So sieht der Baum gar nicht mehr so hoch aus…

    Mir hat der Tag auch Spaß gemacht und ich glaube, es waren auch mehr als 4km denn H. hat einen Track von 8,9 Kilometern aufgezeichnet :???:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung