Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ich habe heute entdeckt, dass die Hortensie schon ausschlägt. Und das mitten im Winter! Irgendwie erschreckend. Ein verrückter Winter. Wenn nun noch mal Frost kommt, dann geht alles kaputt. Das wär echt blöd. Meinetwegen kann der Frühling nun auch schon kommen. Schnee vermisse ich nicht wirklich. Bin echt gespannt, ob es weiterhin so milde bleibt.

hortensien_P1090266

Zur Erinnerung: So sah es vor genau einem Jahr aus

20130123_161549

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung