Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ich habe gleich los gelegt und die Rückwand fertig. Da diese direkt an die Hecke kommt, dachte ich mir: erst Rückwand bauen, dann aufstellen und Rest ran. Aber irgendwie ist das Teil verdammt schwer. Und ich bin alleine. Ob ich das überhaupt hoch bekomme????

Getrud ist das erste Huhn, das zu Inspektion kommt. Guckt schon ein wenig skeptisch. Ich bin jedenfalls stolz in so kurzer Zeit doch schon sooo viel geschafft zu haben :)

rahmen-27012008-113804.JPG gertrud-inspiziert-27012008-132614.JPG gertrud-mit-thorsten-27012008-132638.jpg Rückwand fertig

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung