Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Die ersten Küken fressen schon…und schon am Fressen!

Die Wachtelmutti hat die ersten Küken heute immer mal wieder zum Napf geführt. Aber das Futter darin ist natürlich viel zu grob. Also habe ich nun jetzt schon ein Schale mit feinem Futter hin gestellt.

Und eine Kükentränke mit Wasser. In die Rinne habe ich Glas-Dekosteine gelegt, damit die kleinen nicht ertrinken.Das kann bei so kleinen Küken die sind soooo winzig!schnell mal passieren.

Kaum war ich weg – da hat die Glucke sie auch schon hingeführt.
Und Sekunden später standen schon 3 Küken in der Schale und pickten!

Die sind doch erst ein paar Stunden alt… unglaublich!
Konnte nur von weitem fotografieren – Mama hat was gegen Presse…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung