Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ein wenig Erleuchtung für diese Wochenende von mir für euch. Weitere Bilder aus dieser Serie und http://foto.miradea.de

miradea_licht__DP3M0697

2 Gedanken zu “Erleuchtung

  1. Liebe Heike,

    die Tulpenbilder sind klasse.

    Bei dem Obdachlosen, dessen Bank auf dem 2 oder 5 Cent Stück steht, steht die Bank leider nicht komplett auf der Münze.

    Dein Link zur Fotoseite funktioniert oben nicht, aber der unten klappt astrein, jedenfalls bei meinem PC.

    Viel Erfolg und Kreativität weiterhin und einen schönen Abend wünscht Dir
    die Schleiereule aus dem Wald

    1. Danke wegen des Links. Hab es nun repariert… :doh:

      Das mit der Bank habe ich leider auch erst auf dem Foto gesehen. Brauche wohl echt mal bessere Kontaktinse :pfeif:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung