Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Erlenzeisig-PaarHeute hat mich ein seltener Gast besucht. Das heißt, eigentlich waren es ja 2 Gäste: ein Erlenzeisig-Paar. Seit ein paar Tagen sind sie hier schon durch gehuscht – immer nur für einen kurzen Augenblick. Zu kurz, um sie mit der Kamera einzufangen. Heute haben sie sich dann endlich einmal mehr Zeit gelassen. Sie sind sehr scheu – und nachdem ich nun auf „Tauchstation“ zum Fenster gekrochen bin – da hat es endlich mit den Fotos geklappt. Gut dass mich hier beim „Ranpirschen“ keiner beobachtet…  aber wenn ich normal zum Fenster gehe, dann sind sie sofort wieder weg.

Nun ist auch der Erlenzeisig in meiner Galerie zu finden: Erlenzeisig

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung