Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

So – heute morgen habe ich die letzten Bestellungen/Weihnachtsendungen zur Post gebracht. Ob die noch rechtzeitig ankommen? Ich weiß es nicht. Ich aber habe meine Schuldigkeit getan. Und wenn die Leute so spät bestellen… dann kann ich es auch nicht ändern. Die letzten Tage waren hart, aber einmal im Jahr überstehe ich die viele Arbeit. Nun kann ich mich ja wieder entspannen und wieder anfangen an mich zu denken. Draußen ist es windig und trüb – aber wenigstens nicht so kalt. Nach Schnee ist mir noch gar nicht. Sonne wäre mir da schon lieber. Die hat sich hier ziemlich lange nicht mehr blicken lassen. Also gibt es heute ein besinnliches Foto bei bedecktem Himmel. Ich wünsche allen meinen Lesern ein schönes Wochenende. Und falls wir uns nicht mehr lesen: schöne Weihnachtsfeiertage!

DSC00055_engel

Ein Gedanke zu “Endlich Wochenende

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung