Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Caro und Filou im GartenBei alle den tragischen Verlusten in der letzten Zeit vergesse ich natürlich nicht, dass das Leben auch schöne Seiten hat. Heute ist herrliches Wetter und alle Tiere sind gut drauf. Caro und Filou haben sich sehr angefreundet. Werde die beiden zusammen erlebt, könnte sie für Geschwister halten. Die beiden sind „aus einem Holz geschnitzt“ wie man so sagt. Beides Raufbolde, die immer den Schalk im Nacken haben.

Caro und Filou balgen sich auf dem RasenSie kuscheln zusammen und balgen sich auf dem Rasen – die beiden sind fast immer zusammen. Merle hält sich raus und genießt ihre Ruhe. Früher war sie oft das Opfer von Caros Attacken – was ihr gar nicht gefällt. Seit Filou bei uns ist, lässt Caro sie meist in Ruhe. Mit Filou hat sie einen „ebenbürdigen“ Partner – haben sozusagen die selbe „Kampfklasse“. :)
Auch wenn Caro ja ein „Mädchen“ ist – die beiden sind für mich schon manchmal die „Jungs“.

Filou Caro versteckt sich vor Filou Caro und Filou - wie Geschwister Filou auf der Pirsch

Caro Filou versteht sich auch mit den Hunden gut Caro und Filou kurz vor dem ''Angriff'' :) Filou genießt die Sonne

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung