Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Seit heute morgen scheint bei mir die Sonne – herrlich! Eigentlich musste ich ja arbeiten… aber das ist eben der Vorteil wenn man selbständig ist: dann kann man auch einfach mal schwänzen :!:

Also habe ich mir die Kamera und meine Biene geschnappt und bin raus in den Wald. Endlich konnte ich auch mal die Spikes ausprobieren, die ich mir schon vorletztes Jahr beim Aldi gekauft habe. Damit hat man bei dem rutschigen Schnee einen tollen Halt. Klasse. So sah es also heute Mittag bei mir aus:

sigma_20130312_123

Bei dem Anblick hält mich nix mehr in der Bude! Ein Reh haben wir auch gesehen. Ich wollte es fotografieren… aber da war es auch schon wieder weg. Schade. Dafür habe ich die Sonne fotografiert. Ich wusste schon gar nicht mehr wie die aussieht… das war soooo schön!

20130312_sonne

Leider musste ich dann doch noch ein wenig arbeiten. Wie lästig. Aber nun bin ich fertig und werde heute nachmittag noch mal eine große Runde mit Biene drehen. Wer weiß, wie lange das Wetter so bleibt. Da muss man jeden Sonnenstrahl nutzen. Hier noch ein paar Bilder von heute:

20130312_ponorama

sigma_20130312_43 sigma_20130312_42

sigma_20130312_3

sigma_20130312_127 sigma_20130312_118

Ein Gedanke zu “Endlich Sonne – schnell raus :)

  1. Hallo,

    ich finde deinen Garten wunderschön, so mitten im Wald, tolle Bilder.
    Ich lebe sozusagen am Wald, einmal quer durch den Garten und schon bin ich da, das ist einfach das Schönste für mich, so nah bei der Natur….

    LG Alex

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung