Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Bienchen und ich sind eben noch mal schnell eine Runde durch den Wald gelaufen.

Hach – ich liebe den Novembernebel :)

DSC04506_tof

Heute Nachmittag deutete sich der Nebel bereits an. Die Sonne schaute vorbei und durch den leichten Nebel konnte man die Sonnenstrahlen herrlich genießen:

DSC04484_tof_i

3 Gedanken zu “Endlich Nebel :)

  1. Liebe Heike,

    Ausgerechnet beim Langeweile-Surfen in der BILD bin ich auf Dich gestoßen :!:

    Ich entdecke viele Parallelen zu mir (Geschlecht, Alter, Erfahrungen & Werdegang, Online Buchhandel, Waldeslust etc..) und hab das auch schon temporär versucht (max. 3 Monate) und zwar im Harz. Die wunderschönen November-Wald-Bilder inspirieren mich, und ich sitze auch gerne im Kalten draußen;-). Wozu gibt es Glühwein? :grin:

    Alles Liebe und wenn mein Blog fertig ist, melde ich mich mal. Man liest sich.

  2. Wenn man das zu Hause genießen kann,toll.Mußte gestern abend von Büsum aus nach Hause fahren.Nebelbänke,richtig dicke Suppe,Autofahrer,die nicht abblenden,ich war froh,als ich mein Ortsschild sah!Heute werde ich mir einen kuscheligen Tag machen,mit Tee und Buch,Decke und Hund,lg Ilse

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung