Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ich habe mich nun auch bei Google+ („Konkurrenz“ zu Facebook) angemeldet. Bisher war es ja ziemlich schwierig da rein zu kommen. Man muss von jemanden eingeladen werden, der schon angemeldet ist. Nun kann ich durch meine Anmeldung 150 weitere Freunde einladen. Willst du auch dabei sein? Dann kannst du dich hier über meinen Einladungslink anmelden: Google+ Anmeldung

Ein Gedanke zu “Einladungen für Google+

  1. Nachdem ich tatsächlich deine Google+ Anmeldung genutzt habe muss ich mich natürlich bedanken.
    Ich habe keine Webseite angegeben, da ich in Schweden leben und nur schwedisch schreibe. Diese Sprache ist nicht weit verbreitet. Wenn du die Webseite (Blog) trotzdem sehen möchtest, hast du ja meine Mailadresse.
    Surfe gerne über deutsche Blogs und bin ganz aus Zufall hier bei dir gelandet.
    Wir haben auch Hühner und deshalb haben mich deine Küken hier festgehalten. Dabei habe ich die Einladung entdeckt.
    Vielen lieben Dank nochmal und dir eine gute Ernte im Garten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung