Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Heute habe ich wieder den ganzen Nachmittag gemalt. Das Intuos macht echt süchtig! Heute morgen ist mein Art Pen gekommen – und damit geht es dann noch mal eine Stufe besser. Der merkt nämlich wenn man ihn dreht. Also wenn man zum Beispiel mit einem Borstenpinsel arbeitet, dann kann diesen Quer oder hochkant benutzen – oder schräg – oder wie auch immer. Bei einem normalen Stift müßte man den Pinsel immer in den Einstellungen drehen. Das ist sehr mühsehlig. Mit dem Art Pen hat man ein richtiges Pinselgefühl. Toll.

Nun ein weiteres Bild, an dem ich etwa 2 Tage gearbeitet habe. Was haltet ihr davon?

mia_am_Fenster_1200

7 Gedanken zu “Ein weiteres Bild für das Kinderbuch

  1. das Bild ist super, die einzelnen Details liebevoll hervorgebracht, perfekt für ein Kinderbuch würde ich sagen.
    Was wird das denn für ein Buch??

    LG Alex

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung