Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

ebay_domiplanIch bin ja gerade in meiner „womit-kann-man-denn-so-fotografieren“-Phase. Also habe ich mir für wahnsinnige 4,99€ (inklusive! Versand) ein kleines altes Objektiv gekauft. Und heute gleich mal ausprobiert. Und so sehen die Fotos aus. Ich mag diesen Seifenblasen-Effekt irgendwie. Früher hat man versucht, genau das bei der Fotografie zu verhindern. Inzwischen sind alle aktuellen Objektive schon so perfekt, dass es schon wieder langweilig ist. Erinnert mich ein wenig an den Unterschied zwischen Langspielplatte und CD.

DSC03460_diestel

DSC03468 DSC03471_kleeblüte

DSC03517

3 Gedanken zu “Ein Objektiv für 4,99 macht auch Fotos

  1. Hi,
    Ich versuche es jetzt nochmal!! Habe mich gerade vertippt, sorry!! Also ich heiße Beate und bin 46Jahre. Ich Momente möchte ich gerne mit ihnen tauschen!! Ich stelle mir ihr Leben so frei und ohne Druck vor!! In Moment fühle ich mich so leer und kaputt und wurde so gerne mal tauschen!! Seit dem ich sie uns ein paar Wochen in tv gesehen habe, denke ich fast täglich an sie!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung