Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

… und ich nun endlich schlafen. Mia schläft auch schon. Und so sieht sie dann aus:

verb mia schläft1000

Ein Gedanke zu “Ein langer Tag geht zu Ende

  1. Bin gestern zufällig auf dise Seite gestoßen und habe mit Interesse gestöbert. Die Zeichnungen sind sehr schön, mit soviel Seele. Das gefällt mir! Habe das Intuos pen&touch medium zur Probe hier – leider war kein Lizenzschlüssel dabei, weswegen es heute wieder zurück getragen wird. Es ist schon beeindruckend, was man mit dem Tablett alles anstellen kann. Und nach einiger Übung ist das gewiß noch steigerungsfähig. Was ich gerne wüßte ist, mit welcher Software du arbeitest: war das beim Erwerb des Tabletts dabei, oder mußtest du das extra anschaffen? Ganz viel Erfolg für das geplante Kinderbuch wünsche ich dir!!!
    Liebe Grüße.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung