:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :) [Startseite]

Drei neue Malbücher sind online – das sind die neuen

Hallo ihr lieben Mitleser,

ich war wieder fleißig und habe gemalt. Beim Ausmalen von Bildern machen mir Mandalas am meisten Freude. Aber nicht nur das Ausmalen, auch das Erstellen von neuen und ungewöhnlichen Mandalas macht mich irgendwie glücklich. Ganze Nächte verbringe ich damit, mir neue Muster auszudenken und die auf Papier zu bringen. Und alle diese habe ich nun in ein dickes Buch zusammen gefasst, dass ihr euch ab sofort bei Amazon bestellen könnt. Nun – eigentlich sind es drei Bücher. Einmal alle Mandalas von mir zusammen in einem dicken Buch (228 Seiten im Format 21,6cm x 21,6cm). In diesem Buch ist nur die jeweils rechte Seite bedruckt, so dass man die Seiten auch heraus trennen und einrahmen kann. Das Buch heißt „111 Mandalas – Das große Mandala-Ausmalbuch für Anfänger und Fortgeschrittene“ und sieht so aus:

111-mandalas-cover_tof

Hier ein paar Beispiele aus dem Buch:

111-mandalas-inhalt-1   111-mandalas-inhalt-2

111-mandalas-inhalt-4   111-mandalas-inhalt-6

Ausgemalt von mir:

20160609_222935   20160609_222900

20160527-DSC07504   P1160377_c   2016-05-28 20.45.04_polycolor

Die neuen Mandalas gibt es dann nun auch noch in einer kleineren Version. Manchmal denke ich mir: Ein kleineres Malbuch zum Mitnehmen für Unterwegs, das wäre echt praktisch. Und so habe ich die Mandalas nun auch in zwei kleinere Bücher gepackt, die jeweils das Abmaß von 15,2cm x 15,2 cm haben und sich so in jede Tasche packen lassen. In diesen beiden Büchern sind die Seiten beidseitig bedruckt und jedes dieser Bücher hat 55 Mandalas aus dem großen Buch – natürlich unterschiedliche. So heißen die beiden kleinen Ausmalbücher: „55 kreative Mandalas zur Entspannung“ und „55 weitere Mandalas zur Entspannung„. Und so schauen sie aus:

55mandalas_1-6x6-cocer   55mandalas_2-6x6-cocer

2016-06-04 17.18.53   2016-06-04 17.21.44   2016-06-04 17.18.21

2016-06-04 17.17.08

Die Bücher können ab sofort bei Amazon bestellt werden und ich freue mich selber schon auf das Ausmalen der Muster. Hier nun noch einmal der Überblick aller Bücher und Materialien, die ich so erstellt habe und benutze:

Meine Ausmalbücher bei Amazon:

Damit male ich:

Praktisches Zubehör:

Hier ist eine Übersicht aller Malbücher von mir bei Amazon: alle meine Ausmalbücher


Ich freue mich auf deine Meinung zu diesem Artikel: Artikel kommentieren

1 Kommentar zu “Drei neue Malbücher sind online – das sind die neuen”

  1. Gabi sagt:

    Die sehen ja toll aus :?: :?: :?:
    Ich habe mir das große gleich bestellt und freue mich wahnsinnig aufs wochenende!!! :haha:

Kommentar schreiben

Avatar anzeigen:
Möchtest du, dass bei deinem Kommentar ein Avatar angezeigt wird? Auf Gravatar.com kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse einmal registrieren und ein Bild hochladen. Dann erscheint dein Gravatar-Bild hier bei deinem Kommentar. Und auch in vielen weiteren Blogs, die Gravatar unterstützen. Der Avartar wird dann auch bei deinen älteren Kommentaren angezeigt.

Blog aus dem Wald by Wordpress 4.7.13
111 queries. 0,307 seconds.