Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ein neuer Besuch an der Futterstation! Heute hat mich ein Dompfaff-Pärchen besucht. Besonders das Männchen imponiert durch die herrlich rote Brust. Die beiden waren auch sehr viel ruhiger als die quirligen Meisen. Das Weibchen saß sehr lange auf dem Körbchen und fraß in aller Ruhe. So konnte ich einige sehr schöne Fotos schießen. Das Männchen war etwas unruhiger und inspizierte alle Futterstellen ausgiebig. Ich freue mich über den Zuwachs und bin gespannt, welche Vogelarten sich wohl noch dazu gesellen :)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung