Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ich habe es gerade erfahren: Dirk Bach ist tot. Ich bin schockiert! Er war erst 51 Jahre alt -genau so alt, wie ich. In so einem Moment wird mir die Endlichkeit meines Daseins wieder einmal bewußt. Für einen Moment steht die Welt still und ich denke: „Wie? Der kann doch nicht einfach so weg sein?“

Ich mochte ihn sehr gern. Dschungel-Camp habe ich nur wegen seiner lustigen Kommentare geschaut.

Dirk Bach ist tot und das ist gar nicht lustig.

Mach’s gut kleiner lustiger Mann – ich werde dich vermissen. :cry:

dirkundsonja

3 Gedanken zu “Dirk Bach ist heute gestorben

  1. Ich konnte es auch nicht glauben als ich es Abends im TV Liveticker
    gelesen habe :cry: Ich hatte es so wenig geglaubt wie damals mit Prinzessin Diana.

    Ruhe in Frieden Dirk Bach!
    Was habe ich viel gelacht über deine Witze.

    Heidrun

  2. Es ist eine Schande, dass immer die Besten von uns gehen müssen. Ich wünschte er wäre uns noch länger erhalten geblieben um uns mit seiner witzigen und authentischen Art zu bereichern. Er wird uns ewig in Erinnerung bleiben. Die Umstände seines Todes sind „weiterhin ungeklärt“, aber werden hoffentlich so bald wie möglich aufgelöst werden. Ich wünsche das alleine für die Angehörigen von Herrn Bach. Ruhe in Frieden

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung