Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ich habe früher schon viel und gerne mit Öl gemalt. Leider ist das immer eine ziemliche Sauerei. Man bracht jede Menge Pinsel, Farbe und Platz. Und dann braucht das Bild Wochen, bis es endlich trocken ist. Nun male ich digital. Das ist herrlich! Per Klick den Pinsel reinigen – klasse. Nix stinkt und trocknen tut das Bild auch sofort. Das macht dann gleich noch viel mehr Spaß.

lavendel_feld_1200_tb

4 Gedanken zu “Digitale Malerei

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung