Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ich habe im Garten einen Busch mit roten Stachelbeeren. Dieser ist wie ein Bäumchen geschnitten – so kann man die Beeren im Stehen pflücken. Ich mag die roten Stachelbeeren sehr gerne, da sie viel süßer sind als die grünen. Und hab mich auch schon darauf gefreut, dass sie nun reif werden. Doch leider werden sie nicht nur reifer… sie werden auch immer weniger! Ich hatte sofort Amseln und Co. in Verdacht.

Nun hab ich entdeckt: die Diebe sind viel näher als man glaub. Frechheit! :maul:

Aber irgendwie ist das ja auch niedlich… und ich kann nicht wirklich böse sein… :roll:
Ach mannooo…. ich bin so ein Weichei… :irre:

Hier die entlarvten Diebe:

7 Gedanken zu “Diebe!

  1. Herrlich das alles anzusehen, inmitten eines satten grünes und Idylle, berauben praechtige Hühner (+Hahn) ihre Frauchen :grin:
    Wie schöööön…

  2. Huhu,

    meine Huhns klauen uns auch die Stachelbeeren, vorallem Emma kann den Schnabel nicht voll genug kriegen :grin: Deine Huhns leben einfach im Paradies :) Penelope sieht ja prächtig aus :) Was macht Barti und wie legen die Beiden?

    Dein Video ist einfach Klasse ;D

    lg Paultschi

    1. Hi Paultschi, den beiden geht es prima. Barti ist eine ganz liebe und hält sich eher zurück. Penelope ist wie immer Zicke… aber ich liebe sie trotzdem. Wie man sieht versteht sie sich mit den anderen ja gut. Beide legen noch immer regelmäßig. Und gluckig sind sie glücklicherweise kaum.

      Achja: von den Blaubeeren krieg ich wohl auch keine ab :cry:

  3. Welch süßes Filmchen. Mir kommen die Tränen. Ich wusste gar nicht, dass Hühner Stachelbeeren mögen, und vorallem, dass sie so schlau sind.
    Ich finde es sehr lieb von dir, dass du sie gewähren lässt.
    Schön haben sie es bei dir.

    Ein lieber Gruß aus dem Ameisenbau

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung