Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ich war fleißig und habe gemalt. Neu unter meinen Bildern sind die Pankies. Das sind kleine Männchen, die in Fotos rumwuseln. Die ersten drei Pankie-Bilder sind auch schon online zu kaufen. Ich freue mich riesig, dass die Bildchen von Posterlounge in den Shop aufgenommen wurden. Das ist für jeden Künstler nämlich so eine Art Auszeichnung. Es war schon sehr schwierig, von Posterlounge überhaupt angenommen zu werden. Da bekommt nämlich nicht jeder einen Künstler-Account. Und dann werden natürlich nicht alle Bilder, die ich hochlade, auch angenommen. Ist immer ein Zitterspiel. Ist mein Bild gut genug? Lässt es sich überhaupt verkaufen? Will das einer sehen??

Und wenn ich dann eine neue Idee habe – so wie mit den Pankies – … die Bilder hochlade … und dann werden alle drei gleich angenommen – dann weiß ich: Ich habe was richtig gemacht :) Freu mich total.

Und hier sind die Bilder im Shop: http://www.posterlounge.de/kuenstler/heike-langenkamp/ oder über ebay: Pankies bei ebay

rotkelchen and friends -tof

blaumeise and friends _tof

Haubenmeise and friends _tof

Meine Bilder:  Posterlounge – eBay – Amazon – fineartprint.de – Mein eigener Shop – society6-Shop

 

 

4 Gedanken zu “Die Pankies kommen

  1. Hallo,
    hätte eine Frage zum Kräutersirup.
    Kann mir jemand helfen und mir sagen wie viele Kräuter und welche Kräuterarten zur Sirupherstellung benötigt werden???
    Danke für die Hilfe.
    LG von Sybille

    1. Danke für deinen lieben Kommentar. Es kommen noch einige neue in den nächsten Tagen. Und sobald ich genügend fertig habe, dann gibt es hoffentlich auch bald einen Kalender. :)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung