Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Die Eier von heuteDas Wetter ist herrlich und meine drei neuen haben den Auslauf entdeckt.
Sie scharren und picken wie verrückt rum. Auch von meiner Anwesenheit lassen sie sich nicht stören.

Inzwischen hat auch Charlotta ihr erstes Ei gelegt- deswegen hier mal ein Bild der heutigen „Ausbeute“. Charlottas Ei ist strahlend weiß. Nun mag sich der ein oder andere wundern, was ich nun an einem weißen Ei so toll finde. Aber wenn man jeden Tag einen Haufen bunte Eier hat – dann ist so ein weißes Ei schon etwas besonderes :)

Charlotta, Christina und Currie scharren im Auslauf rum  

Charlottas Ei (das weiße - die anderen sind von Hanni und Hexe)

Ein Gedanke zu “Die neuen im Auslauf

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung