:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :) [Startseite]

Die Kalender 2014 sind fertig / online

Ich habe nun endlich die neuen Kalender fertig gestellt und fast alle sind auch bereits bei Amazon gelistet. Und so sehen sie aus:

Wochenkalender

Taschenkalender im Format von knapp A5 (genau 5.25 x 8 Zoll). Der Kalender hat auf der jeweils rechten Seite eine Wochenübersicht mit Zeilen zum Eintragen von Terminen. Auf der linken Seite befindet sich jeweils ein liniertes Notizblatt für weiter Anmerkungen. Im Kalendarium sind gesetzliche und nicht gesetzliche deutsche Feiertage vermerkt. Hinter dem Kalendarium sind noch ein paar Seiten linierte Notizseiten angehängt. Insgesamt hat der Wochenkalender 110 Seiten und ist als Taschenbuch gebunden mit glänzendem Umschlag mit Fotodruck.

Innenseite und Beispiele:

k_wochenkalender2014_innen wk2014_5 wk2014_2

Tageskalender

Taschenkalender im Format von knapp A5 (genau 5.25 x 8 Zoll). Der Kalender hat pro Tag eine Seite und umfasst insgesamt 372 Seiten. Im Kalendarium sind gesetzliche und nicht gesetzliche deutsche Feiertage vermerkt. Der Tageskalender ist als Taschenbuch gebunden mit glänzendem Umschlag mit Fotodruck. Das Motiv umläuft den ganzen Kalender – wird also auf der Rückseite fort gesetzt.

Innenseite und Beispiele:

tageskalender2014_innen tg2014_9_2 tg2014_9

tg2014_4 tg2014_8 tg2014_6

Mini Taschenkalender

Taschenkalender im Format von etwa A6 (genau 4 x 6 Zoll). Der Kalender hat eine Seite pro Woche. Hinter dem Kalendarium sind noch ein paar Seiten linierte Notizseiten angehängt. Der Tageskalender ist als Taschenbuch gebunden mit glänzendem Umschlag mit Fotodruck. Das Motiv umläuft den ganzen Kalender – wird also auf der Rückseite fort gesetzt.

Innenseite und Beispiele:

k_minikalender2014_innen minikal minikal2

Es sind viele verschiedene Motive auf den Kalendern und ich hoffe, es ist für jeden das passende dabei. Hier geht es zum Stöbern in den Shop: Meine Bücher bei Amazon

Alle meine Kalender 2014 bei Amazon im Überblick: HIER KLICKEN


Ich freue mich auf deine Meinung zu diesem Artikel: Artikel kommentieren

5 Kommentare zu “Die Kalender 2014 sind fertig / online”

  1. Rosemarie sagt:

    Liebe Heike,
    die Motive auf Deinen Kalendern und Tagebüchern sind wunderschön!!
    Ich werde bestimmt bald bestellen. Weihnachten steht ja quasi vor der Tür :-)
    Wenn bloß die Qual der Wahl nicht wäre…
    LG von Rosemarie

    • dieimwaldlebt sagt:

      Danke :)

      Du wirst lachen, aber mir geht es genau so! Ich kann mich selber nicht entscheiden, welchen ich für mich nehme… :???:
      Ich schwanke zwischen der Giraffe, den Sommerblumen und dem FdH-Kalender.

      Vielleicht hätte ich weniger Motive machen sollen… :lol:

      • Rosemarie sagt:

        Also meine Favoriten sind das Eichhörnchen und die Katzenmotive. Aber ALLE anderen sind auch toll…!
        LG und viele Sonnenstrahlen heute.
        rosemarie

  2. Friederike sagt:

    Hahaha… ich hab schon bestellt… :!:

  3. Birgit sagt:

    Liebe Heike,
    da geh ich doch gleich mal gucken ! ;-)
    Schön sehen sie aus, Deine Kalender, tolle Motive !
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

Kommentar schreiben

Avatar anzeigen:
Möchtest du, dass bei deinem Kommentar ein Avatar angezeigt wird? Auf Gravatar.com kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse einmal registrieren und ein Bild hochladen. Dann erscheint dein Gravatar-Bild hier bei deinem Kommentar. Und auch in vielen weiteren Blogs, die Gravatar unterstützen. Der Avartar wird dann auch bei deinen älteren Kommentaren angezeigt.

Blog aus dem Wald by Wordpress 4.7.10
114 queries. 0,452 seconds.