Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Achja – die ersten Umbauten habe ich auch schon vorgenommen. Die Sitzstangen weiter auseinander, das Kotbrett tiefer und aus 3 Nistkästen habe ich nun 4 gemacht (waren echt zu groß). Die werden auch rege genutzt.

Und nachdem ich nun 2 meiner Araucaner ja meinem Ex versprochen hatte, habe ich inzwischen „Ersatz“ bekommen. Die beiden Araucaner-Damen Bella und Motte + 2 Zwerg-Marans-Mädels (Foto rechts – Hanni und Nanni mit Wilma)

4-niskaesten-16022008_12-00_56.jpg sitzstangen-16022008_12-01_32.jpg bella-und-motte-13022008-114520.jpg wilma-mit-hanni-und-nanni-16022008_12-01_12.jpg

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung