:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :) [Startseite]

Die ersten Umbauarbeiten

Achja – die ersten Umbauten habe ich auch schon vorgenommen. Die Sitzstangen weiter auseinander, das Kotbrett tiefer und aus 3 Nistkästen habe ich nun 4 gemacht (waren echt zu groß). Die werden auch rege genutzt.

Und nachdem ich nun 2 meiner Araucaner ja meinem Ex versprochen hatte, habe ich inzwischen „Ersatz“ bekommen. Die beiden Araucaner-Damen Bella und Motte + 2 Zwerg-Marans-Mädels (Foto rechts – Hanni und Nanni mit Wilma)

4-niskaesten-16022008_12-00_56.jpg sitzstangen-16022008_12-01_32.jpg bella-und-motte-13022008-114520.jpg wilma-mit-hanni-und-nanni-16022008_12-01_12.jpg


Ich freue mich auf deine Meinung zu diesem Artikel: Artikel kommentieren

Kommentar schreiben

Avatar anzeigen:
Möchtest du, dass bei deinem Kommentar ein Avatar angezeigt wird? Auf Gravatar.com kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse einmal registrieren und ein Bild hochladen. Dann erscheint dein Gravatar-Bild hier bei deinem Kommentar. Und auch in vielen weiteren Blogs, die Gravatar unterstützen. Der Avartar wird dann auch bei deinen älteren Kommentaren angezeigt.

Blog aus dem Wald by Wordpress 4.7.11
87 queries. 0,396 seconds.