Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Heute gab es für die kleinen Hummeln zum ersten Mal ein paar Mehlwürmer und -käfer. Da war aber Stimmung im Stall! Muttern entdeckte die Würmer zuerst und rief aufgeregt ihre Küken. Dann schnappten sie die Küken die Würmer und rannten mit ihrer Beute kreuz und quer durch den Stall. Unglaublich wie fix die sind. Und wie sie diese riesigen Würmer verschlucken! Da ist der Hammer. Anschließend waren sie fix und alle und halten nun erst mal Siesta unter Mama. Leider konnte ich nicht viel Fotos machen – die sind echt zu schnell für mich.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung