:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :) [Startseite]

Die ersten Ausmalbücher sind da

Heute morgen hat der Hermes-Fahrer mir meine ersten beiden Ausmalbücher gebracht. Ich finde: Die sehen toll aus :)

Natürlich musste ich gleich mal ausprobieren und habe ein Muster angefangen. Habe mir gleich eines der schwierigsten ausgesucht – so als Härtetest. Macht unheimlich Spaß und ist ja so was von entspannend. Konnte gar nicht wieder aufhören. Aber da ich irgendwie auch mal arbeiten muss, habe ich mich dann doch von dem Buch getrennt. Das Bild ist aus dem Buch „Kreative Mandalas„.

mandala-buch-P1160349

 

Meine Ausmalbücher bei Amazon:

Ausmalstifte, die benutze:

 

 ausmalbücher-P1160351

Meine Ausmalbücher bei Amazon:

Ausmalstifte, die benutze:


Ich freue mich auf deine Meinung zu diesem Artikel: Artikel kommentieren

Kommentar schreiben

Avatar anzeigen:
Möchtest du, dass bei deinem Kommentar ein Avatar angezeigt wird? Auf Gravatar.com kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse einmal registrieren und ein Bild hochladen. Dann erscheint dein Gravatar-Bild hier bei deinem Kommentar. Und auch in vielen weiteren Blogs, die Gravatar unterstützen. Der Avartar wird dann auch bei deinen älteren Kommentaren angezeigt.

Blog aus dem Wald by Wordpress 4.7.12
91 queries. 0,437 seconds.