Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Heute morgen hat der Hermes-Fahrer mir meine ersten beiden Ausmalbücher gebracht. Ich finde: Die sehen toll aus :)

Natürlich musste ich gleich mal ausprobieren und habe ein Muster angefangen. Habe mir gleich eines der schwierigsten ausgesucht – so als Härtetest. Macht unheimlich Spaß und ist ja so was von entspannend. Konnte gar nicht wieder aufhören. Aber da ich irgendwie auch mal arbeiten muss, habe ich mich dann doch von dem Buch getrennt. Das Bild ist aus dem Buch „Kreative Mandalas„.

mandala-buch-P1160349

 

Meine Ausmalbücher bei Amazon:

Ausmalstifte, die benutze:

 

 ausmalbücher-P1160351

Meine Ausmalbücher bei Amazon:

Ausmalstifte, die benutze:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung