Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Der Sommer ist hier immer noch nicht angekommen. Dauernd regnet es. Heute morgen habe ich sogar alle Fenster geschlossen und die Wärmewelle an gestellt! Biene hat sich prompt davor gelegt – ihr ist wohl auch kalt. Das ist doch echt Mist. WO ist der Sommer nur hin? Vor ein paar Tagen war es draußen mal eben warm und ich konnte meine lieben Mitbewohner auf der Hollywood-Schaukel entdecken und habe schnell ein Foto gemacht. Da wird es einem wenigstens warm ums Herz. Ich finde es total niedlich, wie die da zusammen liegen. Aber: Wo soll ich nun sitzen???

Biene, Filou und Caro auf der Hollywood-Schaukel

4 Gedanken zu “Die drei von der Schaukel

  1. Am Wochenende soll er kommen – der Sommer :)
    Da ist doch noch jede Menge Platz für menschliche Füße. ;D Stuhl vor die Hollywood-Schaukel stellen, Füße hochlegen und die lieben Mitbewohner schön ruhen lassen. ;-)
    LG Anne

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung