Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ich bin mal wieder komplett eingeschneit. Im letzten Jahr gab es ja schon viel Schnee – aber gefühlt ist es heute noch mehr. Das Unangenehme daran: der Schnee ist total naß und schwer. Überall liegen abgebrochene Äste und Bäume rum… das macht mich schon ein wenig nervös…

schnee_20101224_0422
Bllick aus meinem Fenster

Zum Glück habe ich vor ein paar Tagen bereits so viel eingekauft, dass ich in diesem Jahr nicht mehr aus dem Haus muss. Ich habe noch ein paar Videos gedreht. Da kann man das ganze Ausmaß ein wenig besser sehen. Hier das geschnittene Video von heute:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung