Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Heute war ich mal wieder mit der Kamera unterwegs. Das Wetter war herrlich – genau richtig zum Fotografieren. Immer wieder überrascht mich der irre Zoom der FZ150. Hier mal ein Beispiel.

Da ist man echt nirgends mehr sicher, wenn dieimwaldlebt als Paparazzo unterwegs ist ;)

zoom_kühlteich

2 Gedanken zu “Der Zoom der FZ150

    1. Habe das vielleicht nicht richtig dargestellt. Das sind 2 Fotos. Einmal „normal“ gemacht und dann noch eines mit Zoom. Beides von der selben Stelle. Das unten rechts ist die verkleinerte Version des gezoomten Fotos. Das oben Rechts ist der 100%-Ausschnitt aus dem Zoom-Foto. Schwierig zu erklären.

      Auf jeden Fall ist es beeindrucken. Und irgendwie erschreckend.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung