Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Zwar mit ein wenig Verspätung – aber nun ist er da, der Winter. Alles ist herrlich weiß. Und so kalt ist es auch nicht mehr. Nun fehlt nur noch ein wenig Sonne :)

nex6_20160106_DSC06628

Ein Gedanke zu “Der Winter ist da

  1. Moin,
    Du hast eine wirklich geile Seite. Das macht Spaß da immer mal wieder reinzustöbern.
    Ich kann Deine Lebensweise gut verstehen, da wir auch im Wald leben –
    ohne Luxus ohne Heizung (aber Kachelofen)und mit Hund & Co.
    So „arm“ lebt heutzutage kein Mensch mehr, ist aber auch nicht mehr so happy und kann sich auch nicht am Blumenbeetzerwühlenden Wildschweinchen erfreuen. :-))

    Grüße aus dem Wald in den Wald

    Inga Kronfeld :mrgreen: :mrgreen:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung