Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Erika und Sophie haben sich ein Sandbad angelegtErika und Sophie scheinen sich in dem neuen Auslauf sehr wohl zu fühlen. Ich bin heute extra um 8.00 Uhr aufgestanden, um die beiden gleich raus zu lassen. Kaum draußen, da waren sie auch schon wieder wild am Scharren.

Und inzwischen haben sie sich sogar schon ihr erstes Sandbad angelegt. Immer wieder erstaunlich, wie fix so was geht. Sie suhlen sich genüsslich im Sand und gurren dabei. Ich bin so froh, dass die beiden nun eine so luxeriöse Krankenstation haben.

Die beiden haben sich zum Mittagsdösen in die Ecke verzogenDen Auslauf werde ich auch stehen lassen, wenn die beiden wieder gesund sind. Eignet sich ja auch prima zum Entglucken meiner Dauerbrüter. Im Moment sind wieder Gretel und Bella dabei. Gretel gluckt nu schon zum dritten mal – nerv! Sobald Erika und Sophie wieder fit sind, kommen die Glucken dann in diesen Auslauf. Irgendwie ist es auch schön noch so ein paar Hühner direkt vor der Tür zu haben.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung