Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

erster-morgen-03022008_08-33_24.jpgHeute haben die Hühner zum ersten mal im neuen Haus geschlafen. Am Morgen wollten sie gar nicht wieder raus. Scheint ihnen also zu gefallen. Ich freue mich, dass alles sooo schnell fertig geworden ist. Von der Idee zum Einzug ist ja nicht mal eine Woche vergangen :) Außerdem freue ich mich, dass ich mir zu Weihnachten diese neue Kamera geschenkt habe. Sonst hätte ich ja nicht so viele tolle Fotos machen können.

Mein Hund hat die OP übrigens super überstanden. Der Milz-Tumor wog knapp 3kg und hatte einen Durchmesser von 19cm. Unglaublich! Und 2 Tage nach der OP läuft sie schon wieder rum.

erster-morgen-03022008_08-31_14.jpg erster-morgen-03022008_08-31_16.jpg erster-morgen-03022008_08-31_42.jpg erster-morgen-03022008_08-32_48.jpg

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung