Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Mitternachtslöwe bei Amazon anzeigenMein Neffe Sven hat auch ein Buch geschrieben und das möchte ich meinen Lesern wärmstens an’s Herz legen. Nicht nur, weil es mein Neffe geschrieben hat: das Buch ist einfach klasse! Es heißt „Der Mitternachtslöwe“ und es handelt sich dabei um einen fantastischen Roman von ca. 400 Seiten. Den Mitternachtslöwen gibt es schon länger als Print-Version. Ich habe es erst zum Teil durch – sind ja doch ein paar mehr Seiten… aber es nimmt mich total gefangen. Und da „Tante Heike“ aber nun ein Kindle hat, da hat sie ihren Neffen genötigt das Buch endlich auch als E-Book raus zu bringen ;)

Tja – und nu gibt es den Mitternachtslöwen auch als Kindle-E-Book.  Und heute morgen sogar kostenlos!! Also schnell zugreifen – es lohnt sich.

-> „Der Mitternachtslöwe“ bei Amazon

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung