Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

KleiberEndlich habe ich es geschafft: ich konnte einige tolle Fotos vom Kleiber machen. Darum hat er nun in meiner Galerie auch eine eigene Seite mit vielen Bildern bekommen: Kleiber

Wie auch die Kohlmeisen taucht der Kleiber bei mir meistens „geballt“ auf. Wenn einer kommt – dann kommen auch gleich ein Haufen weitere nach.

Dieser witzige kleine Kerl ist erstaunlich zutraulich. Manchmal hüpft er direkt vor meiner Nase rum. Es sei denn, ich ziele mit meiner riesigen Kamera auf ihn – das ist ihm noch ein wenig unheimlich.

Aber irgendwann wird auch er sich an die Klickerei gewöhnt haben. Dann kommen noch mehr Fotos.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung