Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Nun ist auch das Ausmalbuch „Fröhliche Häuserwelten“ bei Amazon lieferbar.

Hier der Link zum Buch: Fröhliche-Häuserwelten

 

Hier ein paar Bilder aus dem Inhalt:

froehliche-haeuserwelten-inhalt-3   froehliche-haeuserwelten-inhalt-2

froehliche-haeuserwelten-inhalt-1

Meine Ausmalbücher bei Amazon:

Ausmalstifte, die benutze:

Hier ist eine Übersicht aller Malbücher von mir bei Amazon: alle meine Ausmalbücher

2 Gedanken zu “Das zweite Malbuch ist nun auch da: Fröhliche Häuserwelten

  1. :!: haaaa… DAS musste ich mir gleich bestellen…. bin gespannt drauf, denn ich mag auch deine bilder die du in diesem stil gemalt hast (von den häusern und tassen etc. …) ich hoffe, es lässt sich auch gut mit buntstiften ausmalen…
    ich werde berichten… :grin:
    liebe grüße und schöne kalte pfingsten…
    die tinah :wink:
    ach übrigens… gestern habe ich zum ersten mal den wolf rasendünger ausprobiert… auch da bin ich seeeehr gespannt… und meinen miezen scheint das drüber laufen auch nicht geschadet zu haben…

    1. Da bin ich ja gespannt. Ich habe bei Facebook nun das Hochladen für Bilder frei geschaltet und hoffe, dass ich dort bald ein paar ausgemalte Bilder aus meinen Büchern sehe :te:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung