Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Nun konnte ich auch das zweite Küken kurz fotografieren. Ist noch ein wenig dröselig – aber das wird schon noch. Ob aus dem dritten Ei noch was schlüpft? Da bin ich mir nicht mehr so sicher. Marans-Eier brauchen zwar etwas länger… aber ich habe kein gutes Gefühl. Mal schauen, wie es morgen früh aussieht. Hier erst mal das kleine gelbe:

kleines_gelbes_kueken_2011_07_08_182712
Noch ein wenig geschafft und viel kleiner als das dunkle

5 Gedanken zu “Das zweite Küken traut sich

  1. Das Marans-Ei hatte ich deswegen 12 Stunden eher rein gelegt. Also Gestern Abend vor 3 Wochen. Die beiden Zwerghuhneier dann am nächsten Morgen – also heute vor 3 Wochen. Allerdings waren die auch am Tag davor gelegt worden. Das Maransei war schon älter…

    Naja – werde nachher mal schauen gehen. Nun heißt es erst einmal Futter machen für die kleinen Pieper :)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung