Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Seit langen gibt es von mir ja schon das erste schwarze Malbuch mit den feineren Mandalas (bei Amazon: Das schwarze Malbuch 1 ). Nun gibt es ein neues, dass auch feine Mandalas, aber auch welche mit etwas größeren Flächen enthält. Wie auch das erste sind hier wieder nur die rechten Seiten bedruckt und die Rückseite vom Motiv leer. Und so sieht es aus:

das-schwarze-malbuch-2-cover

Bei Amazon: Das schwarze Malbuch 2

Hier eine Vorschau auf den Inhalt. Zum Vergrößern bitte die Bilder anklicken:

1_das-schwarze-malbuch-2   2_das-schwarze-malbuch-2

3_das-schwarze-malbuch-2   4_das-schwarze-malbuch-2   5_das-schwarze-malbuch-2

6_das-schwarze-malbuch-2   7_das-schwarze-malbuch-2

Weiteres von mir:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung