Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Nun gibt es doch noch ein weiteres Malbuch von mir, weil ich eine Idee im Kopf hatte, die ich unbedingt umsetzen wollte: Ein Ausmalbuch mit Motive auf schwarzem Hintergrund. Und nun ist es da, „Das Schwarze Malbuch„. Und so sieht es aus:

black-mandala-cover

Link zum Buch: Das-schwarze-Malbuch

Ausschnitt aus dem Inhalt:

das-schwarze-malbuch-mandalas-inhalt-2   das-schwarze-malbuch-mandalas-inhalt-1

Ausgemalte Bilder:

20160527-aquarell-P1160389   20160527-aquarell-P1160387

Meine Ausmalbücher bei Amazon:

Ausmalstifte, die benutze:

Hier ist eine Übersicht aller Malbücher von mir bei Amazon: alle meine Ausmalbücher

Ein Gedanke zu “Das schwarze Malbuch

  1. Die Idee mit dem schwarzen Hintergund finde ich toll. Da kommen die Mandalas gleich besser zur Geltung, und es ist mal was anderes (und ich liebe Schwarz ;)
    Darauf wäre ich selbst nicht gekommen (ok, bei meinen eigenen Malbüchern würde es auch keinen Sinn machen).

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung