Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

… das hat sich gerade erledigt. Am Hang (Zufahrt zu meinem Grundstück) sind 2 Bäume umgeknickt. Feuerwehr ist im Anmarsch – hoffe ich jedenfalls, denn der eine Baum liegt auf meiner Telefonleitung :(

Seltsam: Bis eben habe ich noch überlegt, dass ich eigentlich gar keine Lust habe los zu fahren. Nun – wo ich nicht mehr kann – da will ich unbedingt. ;)

P1130378_2

P1130379_3

Ein Gedanke zu “Das mit dem Einkaufen…

  1. entdeckte dien Seite auf dem Blog Nutzgarten
    bei dem orkan bleibe bloß drinnen, das ist ja lebensgefährlich und hast du alles wieder frei geräumt bekommen?oder…
    Grüße von Frauke
    hier gehts gerade zur Kehr, mien mann ist beim Boot und sieht da nach dem Rechten!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung