:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :) [Startseite]

Das ist sooo eckelig :(

Achja, Katzen machen ja so viel Freude. Es sei denn, man will mal eben auf’s Klo und findet direkt davor dann sowas :(

halbe_maus_20121001_6135


Ich freue mich auf deine Meinung zu diesem Artikel: Artikel kommentieren

6 Kommentare zu “Das ist sooo eckelig :(”

  1. Angela Flöter sagt:

    Oh mein Gott! Das sieht ja wirklich schrecklich aus! Da ich meiner Katze leider keine Freigänge bieten kann, kommt sowas bei uns zum Glück nicht vor. :?:

    Liebe Grüße
    Angela Flöter und Fellnase Kathinka

  2. Irene sagt:

    Wusstet ihr, dass Kaninchen nicht kotzen können? :)

  3. Urselchen sagt:

    Oh ja! Diesen Anblick kenne ich nur zu gut!
    Für mich auch der absolute Gruselfaktor ;o)

    Aber wer seine Katze liebt…. der muss da eben Handfeger und Schippchen holen ;o)

    Liebe Grüße

    Urselchen

  4. Jaycee sagt:

    Manche Katzen sind so nett, einem die Maus nicht einfach nur hinzulegen, sondern kauen sie auch noch vor. Gut erzogen, ;-)

Kommentar schreiben

Avatar anzeigen:
Möchtest du, dass bei deinem Kommentar ein Avatar angezeigt wird? Auf Gravatar.com kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse einmal registrieren und ein Bild hochladen. Dann erscheint dein Gravatar-Bild hier bei deinem Kommentar. Und auch in vielen weiteren Blogs, die Gravatar unterstützen. Der Avartar wird dann auch bei deinen älteren Kommentaren angezeigt.

Blog aus dem Wald by Wordpress 4.7.11
96 queries. 0,366 seconds.