Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Das erste dunkelbraune EiHurraaaa – endlich hat eine der beiden französischen Marans (Erika & Sophie) das erste Ei gelegt! Ich warte schon seit Tagen darauf, denn sie sind immer mal wieder in das Nest gegangen. Aber wenn sie raus kamen, lag kein Ei drin. Eben schaue ich nach – tatsächlich endlich ein wunderschönes dunkelbraunes „Schokoei“. Es ist noch etwas klein – aber das ist am Anfang ja auch normal.

Leider weiß ich nicht, wer von den beiden es gelegt hat… ist ja eigentlich auch egal. Ich tippe trotzdem auf Erika, denn sie ist etwas größer und weiter entwickelt als Sophie.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung