Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Bisher habe ich meinen Blog ja immer anonym gehalten. Aber nun, wo mein E-Book auf dem Markt ist und die Presse Fotos fordert… da hat es ja nun wirklich keinen Sinn mehr sich hier im Wald zu verstecken. Anonym bleiben und erfolgreich als Autorin werden wollen – das beißt sich irgendwie. Also sollt ihr lieben Blogleser endlich auch mal bildlich sehen, wer euch hier immer eine Kante an’s Bein säuselt.

Das ist also dieimwaldlebt ;)

4 Gedanken zu “Das bin ich

  1. Bei Amazon gestöbert, den Blognamen gelesen und gedacht
    „den kennst Du doch“ :???: … ich war zwar lange nicht mehr hier,
    aber eine nach Jahren wiederzufinden über Amazon, das hat was. Und das
    E-Buch habe ich natürlich auch gleich gekauft. Viel Erfolg wünsche
    ich Dir, auch mit allen weiteren Veröffentlichungen.

  2. Hallo!

    Du siehst ja nett aus :) Ich hatte dich mir als abgzehrte, spindeldürre Waldschrattin vorgestellt :grin: . Da bin ich ja völlig positiv überrascht.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung