Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Gerade eben noch im Fernsehen – jetzt schon wieder online. Der Beitrag über mich bei DAS! ist nun auch in der Mediathek abrufbar.

Hier geht es zum Beitrag: http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/das/videos/einsiedlerin101.html

Update: leider ist der Beitrag in der Mediathek nicht mehr drin. Deswegen nun hier: http://dieimwaldlebt.de/kurzreportage-bei-ndr-das.html

8 Gedanken zu “DAS! – Beitrag in der Mediathek

  1. „You made my day!“ wie man so schön sagt… Wenn auch etwas spät ist mir heute eingefallen nach Deinem Fernehauftritt zu schauen und der ist wirklich super gelungen! Sogar mein Baby hat ganz still und andächtig mitgeguckt. Grins. Am besten fand ich die Szene mit Deinem Fuss, der aus der schaukelten Hängematte heraus schaut. LOL. Soviel Humor hätte ich dem NDR gar nicht zugetraut. ;)

    Hoffe es geht Dir gut bei all dem Regen, mir schlägt so ein Wetter gleich aufs Gemüt…

    LG Divena

  2. Liebe Heike,

    ich schreibe Dir das erste Mal. Ich habe den Beitrag in „DAS“ über Dich im Fernsehen gesehen und war verblüfft und froh, dass dort jemand in aller Öffentlichkeit das ausspricht, was für mich immer stimmte. Im Wald zu leben, allein mit Tieren, finde ich wunderbar. Stille, Natur, Leben. Raus aus der Künstlichkeit der heutigen Zeit. Herrlich! Ich gratuliere Dir dazu, dass Du diesen Mut hast, so zu leben. Mich ermuntert Dein Mut, mein Leben in diese Richtung zu steuern. Weiter so! Liebe Grüße Jutta

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung