Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

buecher_biografien_bestseller_12-08-2012Meine lieben Blogbesucher, als ich mein E-Book endlich auf den Markt gebracht habe, da hoffte ich schon, dass der ein oder andere von euch sich das Buch bei Amazon runter lädt. Nun ist mein E-Book „Aussteigern aus Versehen“ noch keine 2 Wochen online und schon in der Bestseller-Liste bei Amazon! :o

Damit hätte ich echt nicht gerechnet! Und an dieser Stelle: Danke an euch alle!!!

Ich weiß ja nicht, wie Amazon solche Ränge ausrechnet. An der Anzahl der verkauften Exemplare kann es nicht nur liegen, denn die halten sich immer noch im Rahmen. In meiner Statistik steht, dass sich 1.877 Menschen mein E-Book an den beiden Aktionstagen gratis runter geladen haben. Sogar einige in den USA und in Frankreich. Und zwei aus Spanien. Und 120 haben es gekauft. Ich freue mich über jedes einzelne.

Nun schaue ich mir die Liste bei Amazon an und staune. In der Kategorie „Biografien & Erinnerungen“ wird in der Übersicht angezeigt:

Gebundene Ausgabe (74.468)
Taschenbuch (116.593)
Hörbuch (3.965)
Kindle eBook (4.085)

In der Übersicht steht 219.330 Bücher gibt es in dieser Kategorie insgesamt. Und von all diesen vielen Biografien ist meine nun auf Platz 3!

:!: :) DANKE! :) :!:

Vielleicht sollte ich mein nächstes Buch „Aufsteigerin aus Versehen“ nennen? :roll: :???:

5 Gedanken zu “Damit hab‘ ich nicht gerechnet – Danke!

  1. Hallo Frau Langenkamp (Heike), das Buch habe ich nicht gelesen, aber mir geht es genauso wie Ihnen. Ich kann es mir sehr gut vorstellen in einem autarken Wohnwagen in der Natur zu sein und alles selbst anzubauen. Die Stadt erdrückt mich. Ich weiß nicht, wie ich es realisieren kann und würde mich dazu gerne mit Ihnen austauschen.

  2. Hallo dieimwaldlebt,
    Ich bin kein Technik Freak und weiß auch nicht wie o ein Blog funktioniert aber trotzdem: vielleicht wird’s ja gelesen.
    Habe das Buch entdeckt und auch sofort runtergeladen. Das Thema hat mich sofort interessiert und ich habe es sofort bis zu Ende gelesen. Manchmal ist es ja zum Heulen….aber nur „Weicheier“ wie ich heulen immer wenn sie so was wie Hund einschläfern lesen. Hab das mit meiner Katze hinter mir und der Bruder hat vielleicht das gleiche Schicksal (HCM) vor sich. Nur ich kann das nicht noch einmal ertragen und wuerde mir keine Tiere mehr halten. Ich leide immer echt furchtbar.
    Vielen Dank für das Buch. Wann folgt das Nächste? ;D ;D

  3. Dein Buch ist so super.
    Ich habe es mir auf meinen PC runtergeladen mit anfänglichen Schwierigkeiten :wall: aber die Leute vom Hühnerforum haben mir sehr geholfen. Mein Mann der Computerheld war in der Arbeit und ich habe eine Stunde gebraucht dafür, aber ich habe es geschafft, ich alleine ohne schlaue Worte vom Göttergatten :mrgreen:
    Zu meiner Familie gehören auch 1 Hund, 7 Katzen (spricht sich wohl in Katzenkreisen rum wie gut es ihnen bei uns geht), 3 Meerschweinchen und seit 8 Wochen 5 Hühner. Wegen denen ich über dein super Buch gestolpert bin.
    Ich und bestimmt viele andere hoffen auf eine Fortsetzung.

    Gruß Elke

  4. :!:
    Ich freue mich für Dich, und wieeee…..
    Ich habe es mal gekauft, damit Du auch was davon hast ;D
    Auf der Arbeit verschlungen und für sehr gut geschrieben befunden.
    HAst echt super gemacht *Auf Schulter klopf*

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung