Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Der  Dahle 133 ist wohl der beste Anspitzer für Freunde der Ausmalbücher. Die Bleistiftspitzmaschine ist einfach genial. Sie spitzt sehr sparsam und sorgt dafür, dass Buntstifte beim Anspitzen nicht abbrechen. Leider kommt der Dahle 133 ohne vernünftige Anleitung und manche scheitern somit bereits beim ersten Versuch. Das lese ich nicht selten auch in den Rezensionen bei Amazon. Das ging mir am Anfang übrigens auch so. Ich dachte: „Verdammt – wieso geht das nicht???“ Inzwischen habe ich es kapiert. Damit es auch andere verstehen, habe ich nun eine kurze Anleitung als Video erstellt:

Bei Amazon: Dahle 133 Bleistiftspitzmaschine

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung