Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Puuuh – heute viel geschafft – Dach ist fertig!!! War gar nicht soooo schwer. Davor hatte ich den größten Bammel. Ok – Dachpappe ist noch nicht rundrum festgenagelt – aber es ist schon mal trocken drin.

Fenster weiß ich noch nicht so genau. Am liebsten möchte ich vergitterte Fensterlöcher mit ner Plexiglasscheibe zum aufschieben… aber da mache ich mir später Gedanken drum.

Hier mein „Werk“ von heute! Die hintere Querlatte ist so schief, weil ich mich bei dem einen Pfosten versägt habe. Leider krieg ich die nicht wieder ab – zu schlapp Also neuen Pfosten daneben und Latte bleibt eben schief.

Getrud kann es gar nicht abwarten und kontrolliert ständig die Schritte und die Hunde passen auch auf, dass nix schief läuft :)

dachpappe-30012008_15-47_30.jpg dach-30012008_18-00_36.jpg dach-30012008_18-02_00.jpg

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung