Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ich habe heute mal meine Foto-Ordner durchstöbert und bin dabei auf die Bilder von Mia gestoßen, als sie auf dem Dach mit einem Tannenzapfen kämpfte. Daraus habe ich nun eine Collage erstellt.

mia_tof

Ein Gedanke zu “Collage von Mia auf dem Dach

  1. Hallo Heike,
    sehr graziös die Dame beim Kämpfchen und dann die leichte Arroganz in der Haltung auf dem Foto u. rechts. ;-)
    Erinnert mich sehr an meine Trine, die ähnliches Fell hatte.
    Grüßle
    Elfi

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung