Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Claire – nun 17 Wochen alt – wird jeden Tag schöner. Inzwischen ist sehr offensichtlich, dass sie eine Tochter von Christina ist. Als Küken hieß sie ja noch Silver – aber ich finde, der Name Claire passt nun besser. Ich bin gespannt, wie sich ihr Gefieder noch ändert. Man kann jetzt schon sehen, dass sie wohl auch einen goldenen Hals bekommt. Claire ist sehr scheu und ängstlich.

Ich hoffe, sie legt später einmal genauso schöne grüne Eier wie ihre Mama. Im Moment sieht sie ziemlich staksig aus. Die Proportionen stimmen noch nicht wirklich. Aber sie ist ja auch noch jung. Ich glaube, sie wird einmal ein sehr schönes und vor allem großes Huhn.

Updaten November 2009: inzwischen ist Claire noch weiter gewachsen und hat auch schon einen roten Kamm. Ich bin sooo gespannt, wann sie das erste Ei legt. Unten nun neue Bilder von ihr.

Hier Bilder von Claire als Küken:

Claire im November 2009

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung