Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Caro geht es wieder besserMein Tierarzt hatte meine Caro ja Blut abgenommen und zur Untersuchung eingeschickt. Nun liegt das Ergebnis vor: sie hat eine Nierenentzündung! Heute morgen hat sie noch einmal eine Spritze bekommen. Der nächste Termin ist Donnerstag – dann bekommt sie noch einmal Antibiotika. In 2 Wochen wird dann nochmal das Blut untersucht. Ich hoffe, sie wird wieder ganz gesund. Zur Zeit frißt sie sehr viel. Aber ihr Fell sieht schon sehr viel besser aus – es war in letzter Zeit schon etwas stumpf. Scheinbar hatte sie diese Entzündung schon länger. Katzen lassen sich ja nichts anmerken… Sie ist heute noch sehr wackelig auf den Beinen – darf aber wieder frei rumlaufen. Nur Mittwoch abend werde ich sie wohl wieder einsperren damit ich Donnerstag morgen dann mit ihr wieder zum Tierarzt fahren kann.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung