Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Die kleine Caro - wenige Stunden alt! das die mal soooo winzig war... große Kulleraugen bestaunen die Welt Das Bild hätte ich gern als Poster :)

nur Blödsinn im Kopp Die kleine Caro habe ich mit der Flasche groß gezogen. Als ich sie am 29.05.2006 bekam war noch die Nabelschnur dran – sie war wenige Stunden alt. Ich habe wochenlang kaum geschlafen – alle 2 Stunden Flasche gegeben (auch nachts). Aber es hat sich gelohnt!

Inzwischen ist sie eine ausgewachsene Riesenkatze und macht mir viel Freude. Da sie ja auch von den Hunden mit aufgezogen wurde, hat sie auch ein wenig von einem Hund. Sie geht mit Gassi und spielt mit der Biene wie ein Hund. Tagsüber ist sie draußen unterwegs. Sie kann jederzeit rein und raus wie sie will. Abends kommt sie dann rein zum Kuscheln.

erste Streifzüge da gab es dann Büro-Verbot! mürrisch typisch Caro!

Hier noch ein paar neuere Fotos:

caro und Biene sind dicke Freunde Sie nimmt es nicht übel, wenn Biene auch mal etwas ruppiger ist Caro döst im Schatten Mittagsschlaf im Auto Caro hat eine Blindschleiche gefangen Hühner findet sie spannend

————————-
Caro als Video:

Alle Videos: http://www.youtube.com/profile?user=dieimwaldlebt

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung